Figur in "Band of Brothers"

US-Weltkriegsveteran Winters gestorben

Teilen

Winters führte 1944 20 Mann gegen 200 deutsche Soldaten zum Sieg.

Im Alter von 92 Jahren ist im US-Staat Pennsylvania der frühere amerikanische Offizier und Kriegsveteran Richard Winters gestorben, dessen Einsatz im Zweiten Weltkrieg in der TV-Miniserie "Band of Brothers" filmisch aufgearbeitet wurde. Winters führte im Winter 1944 eine 20 Mann starke Einheit in einen Angriff auf 200 deutsche Soldaten, der für die US-Truppen mit einem Sieg endete. Später halfen er und seine Männer von der "Easy Company", die Region Bastogne in Belgien während der deutschen Ardennenoffensive zu halten.

Winters starb bereits am 2. Jänner. Sein Tod wurde am Montag von einem Freund der Familie bestätigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sascha Schütte präsentiert die Winter-Trend-Looks

"Ich war gleich Feuer und Flamme, als ich Pantene Pro-V aqua LIGHT ausprobiert habe, denn früher hatte ich besonders nach einer intensiven Pflege das Gefühl, dass sich mein Haar schwer anfühlt und herunterhängt. Von den aqua LIGHT Produkten war ich gleich nach der ersten Anwendung total begeistert, diese Pflegelinie ist wirklich anders als alles, was ich zuvor getestet habe."

"Mein Haar ist top gepflegt und fühlt sich trotzdem locker und leicht an. Außerdem lässt es sich fantastisch durchkämmen und riecht frisch und fruchtig, genau wie ich es mag!"

Pantene Pro-V aqua LIGHT 2-Minuten Intensiv-Kur 200 ml, 5,99 Euro UVP

Pantene Pro-V aqua LIGHT Pflegespülung 400 ml, 3,99 Euro UVP

Pantene Pro-V aqua LIGHT Extra-Leichtes 2-Phasen Pflegespray 150 ml, 6,49 Euro UVP

Pantene Pro-V aqua LIGHT 2-Minuten Intensiv-Kuren Sachet 25 ml, 0,99 Euro UVP

Für die perfekte, schwerelose Winter-Pflege finden Sie diese Pantene Pro-V Produkte im Handel.

Burberry ist bereit für den Winter

www.burberry.de

www.burberry.de

www.burberry.de

www.burberry.de

www.burberry.de

www.burberry.de

www.burberry.de

www.burberry.de

www.burberry.de

www.burberry.de

www.burberry.de

www.burberry.de

www.burberry.de

www.burberry.de

www.burberry.de

www.burberry.de

www.burberry.de

www.burberry.de

www.burberry.de

www.burberry.de

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten