Über 50 Tote bei Brand nach LKW-Unfall in Kenia

Unfall

© Reuters

Über 50 Tote bei Brand nach LKW-Unfall in Kenia

In Kenia sind bei einem Brand nach dem Unfall eines Lastwagens mehr als 50 Menschen verbrannt und dutzende weitere schwer verletzt worden. Die Menschen seien zu dem verunglückten Laster gelaufen, um auslaufendes Öl abzuschöpfen, beschrieb ein Sprecher des örtlichen Roten Kreuzes am Samstag den Hergang des Unglücks in der Stadt Molo. Dann sei ein Brand ausgelöst worden, möglicherweise durch eine weggeworfene Zigarette.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen