Ufo in England gesichtet?

Bei der BBC

Ufo in England gesichtet?

Eine webcam erfasste das mysteriöse Flugobjekt nahe der Gateshead Millennium-Brücke über den Fluss Tyne in Newcastle. Zu sehen war das "Ufo" im Frühstücksfernsehen der BBC.

Sehen Sie hier das Video:

Zuseher meldeten sich gleich bei dem Fernsehsender - und wollten wissen, was sie soeben gesehen hatten. Der Ufo-Experte Mr Pope sagte: "Zuerst dachte ich, es ist ein Vogel, aber die Zeitlupe schließt dies aus. Es ist ein wirkliches Mysterium"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen