Unfall von Fahrlehrer ohne Führerschein

In Haus gekracht

Unfall von Fahrlehrer ohne Führerschein

Spektakuläres Ende einer eher unkonventionellen Fahrstunde: Ein Minivan durchbrach im US-Staat Maryland die Wand einer Wohnung und landete geradewegs im Schlafzimmer. Ein Bewohner, Robert Sriber, wurde durch umherfliegende Trümmer verletzt. Dabei hatte er noch Glück. Der Wagen sei genau auf dem Bett gelandet, auf dem er kurz zuvor noch gelegen habe, sagte Scriber. Nach Angaben der Polizei in der Ortschaft Lanham hatte ein Mann am Montag einem Freund Fahrunterricht gegeben - einen Führerschein besaß er aber ebenso wenig wie sein "Schüler".

Anzeige
Beide wurden wegen grob fahrlässigen Verhaltens angezeigt. Der Fahrer wurde außerdem noch wegen Fahrens ohne Führerschein belangt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen