Vor Gericht

Untreuer Mann von vier Frauen gequält

Teilen

Die "Rächerinnen" klebten dem Mann sein bestes Stück mit Sekundenkleber am Bauch fest.

Ihre Rache am untreuen Ehemann und Geliebten hat für vier Frauen in den USA ein juristisches Nachspiel. Es gebe ausreichend Beweise, um einen Prozess wegen Freiheitsberaubung und sexueller Nötigung gegen das "Quartett der Rächerinnen" zu eröffnen, entschied ein Richter im Staat Wisconsin am Dienstag. Die Frauen hatten den 37-Jährigen gefesselt und ihm sein bestes Stück mit Sekundenkleber am Bauch festgeklebt.

Den Ermittlungsakten zufolge spielte sich das filmreife Drama in einem Motel am idyllischen Winnebago-See im Bundesstaat Wisconsin ab. Der Mann ließ sich in Erwartung einer speziellen Massage von seiner Freundin freiwillig mit Leintuch fesseln und mit einem Polsterüberzug die Augen verbinden. Stattdessen schnitt sie ihm mit einer Schere die Unterwäsche vom Leib und rief die drei anderen herein, darunter die Ehefrau des 37-Jährigen. Sie hatte den Mann im Internet kennengelernt und später von seiner Frau erfahren, dass er verheiratet war und noch weitere Freundinnen hatte, die er finanziell ausnahm.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.