Familiendrama

Vater mit Kinderleichen im Kofferraum

Teilen

Die Mutter hatte am Nachmittag die französische Polizei alarmiert.

Die französische Polizei hat im Kofferraum eines Autos zwei in Plastiksäcke verpackte Kinderleichen gefunden. Der Vater sei als mutmaßlicher Täter festgenommen worden, teilte die Polizei am Dienstag im ostfranzösischen Grenoble mit. Möglicherweise handle es sich um ein Familiendrama.

Polizei alarmiert
Die Mutter hatte am Nachmittag die Polizei alarmiert und erklärt, dass sie um das Leben ihrer sieben und zehn Jahre alten Kinder fürchte. Als die Beamten an der Wohnung der Familie eintrafen, trafen sie auf den Vater. Er führte sie zu dem Auto und sagte: "Ich habe eine schreckliche Dummheit gemacht". Weiter Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.