Familiendrama

Vater tötete in Ohio Frau und vier Kinder

Teilen

Ein 34-jähriger Vater im US-Bundesstaat Ohio hat bei einem Familiendrama seine Frau und vier kleine Kinder getötet.

Wie die Polizei in Mason in der Nähe von Cincinnati am Samstag berichtete, wurde der Täter mit schweren Stichwunden ins Krankenhaus gebracht. Die genauen Umstände des Verbrechens sowie das Motiv der Bluttat lagen noch im Dunkeln, berichtete die Zeitung "Cincinnati Enquirer" in ihrer Online-Ausgabe. Nach der Bluttat hatte der Täter das Haus angezündet.

Ein vorbeifahrender Autofahrer habe das Feuer am späten Freitagabend (Ortszeit) gemeldet. Später habe die Feuerwehr in dem Haus die Leichen der 33 Jahre alten Mutter und eines der Kinder entdeckt. Drei weitere Kinder konnten zwar noch lebend geborgen werden, starben aber wenig später im Krankenhaus. Die genaue Todesursache der Opfer war zunächst unklar.

Laut Polizei wiesen lediglich die Leichen der Ehefrau und der Mann Stichwunden auf, nicht aber die Körper der zwischen drei und acht Jahre alten Kinder. Gegen den schwer verletzten Ehemann ermittele die Polizei wegen Mordverdachts und schwerer Brandstiftung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.