Familiendrama

Vater tötete seine drei Söhne und sich selbst

Teilen

Das Drama spielte sich in der Nähe von Warschau ab, Grund dürften familiäre Streitigkeiten gewesen sein.

Ein Familienvater in Polen hat seine drei minderjährigen Söhne getötet und danach Selbstmord begangen. Das Familiendrama habe sich in der Nacht zu Samstag in Kutno westlich von Warschau abgespielt. Die Mutter der Kinder fand die Leichen ihrer drei Söhne im Alter von vier, zwölf und 15 Jahren sowie die ihres 40-jährigen Ehemanns in der Wohnung, als sie nach mehrtägiger Abwesenheit nach Hause zurückkehrte.

Die beiden älteren Kinder wiesen Stichwunden auf. Der Vierjährige lag im Schlafanzug in seinem Bett. Er habe keine äußeren Verletzungen gehabt. Der Vater soll einen Abschiedsbrief hinterlassen haben. Als mögliche Ursache der Tragödie nannte die Polizei Familienstreitigkeiten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.