Sonderthema:
Rentner reißt Bankräuber zu Boden

Video

 

Rentner reißt Bankräuber zu Boden

Der 23-jähriger Senister Smith wollte eine Bank in Milwaukee überfallen. Er rechnete aber wohl nicht mit einem rabiaten Rentner. Während Smith am Schalter die Bankangestellte bedrohte und sich Geld in die Tasche stopfte, tackelte ihn der Rentner von hinten wie ein Football-Profi. Dank Überwachungskameras kursieren immer wieder solche Videos im Internet.

Der überraschte Senister und der Rentner stürzten zu Boden. Der ältere Mann setzte sich auf den Bankräuber drauf, bis die Polizei eintraf. Als Grund für sein heldenhaftes Eingreifen sagte der Mann, dass er sich Sorgen um seine Frau machte, die in der Schlange vor einem Bankschalter stand.

Ein ähnlich lustiges Überwachungsvideo stammt aus dem Juni 2008, als Bankräuber sich mit Tangas maskierten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen