Gefährliches Hobby

Video zeigt Mann beim Surfen mit einem Hai

Teilen

Wohl niemand möchte beim Surfen auf einen angriffslustigen Hai treffen. Ein Surfer aber fordert es sogar heraus.

Die meisten Menschen können darauf verzichten, einem Hai zu begegnen. Viele haben sogar regelrecht Angst vor den Tier. Besonders Surfer werden des Öfteren zu Opfern und verzichten deshalb in Hai-Gebieten ins Wasser zu gehen.

Der Surfer in dem Video aber fordert es sogar heraus. Bevor er todesmutig in die Fluten springt, wirft er blutige Fleischklumpen ins Wasser um einen Hai anzulocken. Mit einer gewaltigen Angel lässt er sich dann von dem angelockten Hai durch die Fluten ziehen.

Spektakuläre Bilder, aber auch nicht mehr. Denn der Mann ist nicht wirklich in Todesgefahr - der Hai ist nicht echt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.