Video zeigt Mann beim Surfen mit einem Hai

Gefährliches Hobby

© www.youtube.com

Video zeigt Mann beim Surfen mit einem Hai

Die meisten Menschen können darauf verzichten, einem Hai zu begegnen. Viele haben sogar regelrecht Angst vor den Tier. Besonders Surfer werden des Öfteren zu Opfern und verzichten deshalb in Hai-Gebieten ins Wasser zu gehen.

Der Surfer in dem Video aber fordert es sogar heraus. Bevor er todesmutig in die Fluten springt, wirft er blutige Fleischklumpen ins Wasser um einen Hai anzulocken. Mit einer gewaltigen Angel lässt er sich dann von dem angelockten Hai durch die Fluten ziehen.

Spektakuläre Bilder, aber auch nicht mehr. Denn der Mann ist nicht wirklich in Todesgefahr - der Hai ist nicht echt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen