Vier Tote in Haus bei Rotterdam entdeckt

Familien-Tragödie

© APA

Vier Tote in Haus bei Rotterdam entdeckt

Die niederländische Polizei hat am Montag in einer Wohnung vier Leichen gefunden. Die Umstände seien noch unklar, sagte ein Sprecher. Ein Familiendrama könne ebenso wenig ausgeschlossen werden wie Mord.

Nach unbestätigten Medienberichten handelte es sich bei den Toten in der südholländischen Gemeinde Zwijndrecht um eine Frau, einen Mann und zwei Kinder. Die Polizei bestätigte, dass sie durch einen Hinweis auf die Wohnung aufmerksam wurde, machte dazu aber keine näheren Angaben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen