Vierjähriger lag tot im Wäschetrockner

USA

Vierjähriger lag tot im Wäschetrockner

Ein vermisster Vierjähriger ist in Kalifornien tot im Wäschetrockner eines Nachbarn aufgefunden worden. Ein 14-Jähriger wurde unter Tötungsverdacht festgenommen. Nach Polizeiangaben wurde die Leiche des Kindes am Samstag entdeckt.

Wie ein Polizeisprecher der Zeitung "The Fresno Bee" sagte, war der Bub aus der Ortschaft Mendota bereits tot, als er in den Trockner gelegt wurde. Seine Eltern hatten ihn am Freitagnachmittag vermisst gemeldet, Einsatzkräfte und Freiwillige durchkämmten daraufhin die ganze Nacht die Nachbarschaft.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen