Sonderthema:
Vor Scheidung: Frau schoss auf Ex-Mann

Deutschland

Vor Scheidung: Frau schoss auf Ex-Mann

Bei einer Schießerei im Amtsgericht Gelsenkirchen ist ein Mann schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben schoss eine Frau am Mittwochvormittag im Gericht auf ihren Ex-Mann. Anschließend flüchtete die Frau. Nach ihr wurde gefahndet. Laut Polizei wurden mindestens zwei Schüsse abgegeben. Bei dem Verfahren vor dem Amtsgericht ging es demnach um eine zivilrechtliche Angelegenheit. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen