Regen-Wetter auch in Italien

Flucht sinnlos

Regen-Wetter auch in Italien

Venedig erwartet in den nächsten Tagen wieder einen Besucher-Ansturm aus den Badeorten. Es ist die klassische Geschichte, die viele von uns schon als Kinder erlebt haben: Was tun, wenn es Lignano, Jesolo und Co. regnet? Diese Frage wird sich auch in dieser Woche erneut tausenden Urlaubern an der Oberen Adria stellen: Die Italienischen Wetterdienste sagen Regen voraus.

wetteradria.jpg © wetter.at

Die Flucht vor dem Regenwetter in Österreich ist also sinnlos. Wer Sonne, Strand und Meer genießen will, muss schon etwas weiter weg. Mallorca bietet sich an. Dort scheint die Sonne auch in den nächsten Tagen vom wolkenlosen Himmel bei 26 bis 28 Grad. Knapp über 30 Grad warm wird es in Rhodos in Griechenland. Antalya in der Türkei erwartet 32 Grad.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen