Flucht sinnlos

Regen-Wetter auch in Italien

Teilen

Wer vor dem Regenwetter in Österreich fliehen will, muss sich ins Flugzeug setzen. Auch an der Adria regnet es.

Venedig erwartet in den nächsten Tagen wieder einen Besucher-Ansturm aus den Badeorten. Es ist die klassische Geschichte, die viele von uns schon als Kinder erlebt haben: Was tun, wenn es Lignano, Jesolo und Co. regnet? Diese Frage wird sich auch in dieser Woche erneut tausenden Urlaubern an der Oberen Adria stellen: Die Italienischen Wetterdienste sagen Regen voraus.

Regen-Wetter auch in Italien
© wetter.at

Die Flucht vor dem Regenwetter in Österreich ist also sinnlos. Wer Sonne, Strand und Meer genießen will, muss schon etwas weiter weg. Mallorca bietet sich an. Dort scheint die Sonne auch in den nächsten Tagen vom wolkenlosen Himmel bei 26 bis 28 Grad. Knapp über 30 Grad warm wird es in Rhodos in Griechenland. Antalya in der Türkei erwartet 32 Grad.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Superzelle über der Adria

Cattolica.

Venedig

Adria

Jesolo

Bellaria Igea Marina

Lignano

Jesolo

Lignano

Lignano

Jesolo