Wieder Teenager in London erstochen

Schwarze Serie

Wieder Teenager in London erstochen

Erneut ist in London ein Jugendlicher bei einer Messerstecherei ums Leben gekommen. Der Teenager ist noch am Tatort in einem Park im Süden der Stadt gestorben. Das Alter des Opfers war zunächst nicht bekannt. Ein weiterer Bursche wurde durch Messerstiche verletzt. Die Polizei ermittelt wegen Mordes und nahm mittlerweile vier Männer fest.

Die Zahl der Teenagermorde in der britischen Hauptstadt ist damit seit Jahresbeginn auf sieben gestiegen. Messerstechereien und Kriminalität unter Jugendlichen sind seit langem ein Problem in London. Im vergangenen Jahr wurden 30 Teenager umgebracht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen