Sonderthema:
Wütender Fußgänger schoss auf Auto

Moskau

© sxc

Wütender Fußgänger schoss auf Auto

Aus Wut hat ein Fußgänger in Moskau nach einem Sturz eine Pistole gezogen und auf ein Auto geschossen, das ihn leicht angefahren und zu Fall gebracht hatte. Dabei zersplitterten die Fenster des Wagens.

Der verängstigte Fahrer wurde daraufhin in einen Unfall mit drei weiteren Autos verwickelt. Er hatte aus Angst vor dem wütenden Fußgänger versucht, die Flucht zu ergreifen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen