Fall Maddie McCann

Wurde Zeugin von der Polizei ignoriert?

Teilen

Die Frau soll bereits kurz nach Maddies Verschwinden von dem neuen Verdächtigen berichtet haben. Die Polizei ging der Spur damals nicht nach.

Immer neue Nachlässigkeiten der Behörden kommen im Fall Maddie McCann zu Tage, wie die englische "Sun" berichtet. Nun meldete sich eine Zeugin, die schon unmittelbar nach Maddies Verschwinden der Polizei davon erzählte, eine verdächtigen Mann beobachtet zu haben. Damals gingen die Beamten der Spur nicht nach - jetzt ist er der neue Hauptverdächtige "Scarface".

Verdacht schon vor 2 Jahren gemeldet
Die Zeugin gibt an, den narbengesichtigen Mann kurz vor Maddies Verschwinden in der Nähe des Hotels indem die McCanns wohnten, beobachtet zu haben. Nach ihrer Rückkehr nach Großbritannien berichtete sie der Polizei davon, diese gingen der Spur allerdings nicht weiter nach. Die heute 36-jährige Zeugin ist wütend über das Vorgehen der Behörden, viel Zeit ist durch die Nachlässigkeit der Polizei verloren gegangen.

Erst als sie mit Maddies Mutter Kate in Kontakt trat flog auf, dass auch zwei andere Personen den Verdächtigen zur Tatzeit beobachtet hatten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.