Zechpreller erschoss Gast und verletzte Kellnerin

USA

© AP

Zechpreller erschoss Gast und verletzte Kellnerin

Der Besucher des Restaurants der Hooters-Kette in Knoxville im US-Bundesstaat Tennesee weigerte sich am Samstag nach Polizeiangaben, die Rechnung zu bezahlen. Nach einigem Hin und Her wurde er von den Kellnern aufgefordert, das Lokal zu verlassen. Der Mann ging auf die Straße, zog eine Waffe und gab mehrere Schüsse auf das Gebäude ab.

Die Kugeln durchschlugen ein Fenster. Eine 35-jährige Frau wurde tödlich getroffen, eine 24-jährige Kellnerin verletzt. Der Täter floh zu Fuß.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen