Zehn Jahre Haft für gestohlenes Schwein

Cote d'Ivoire

© www.sxc.hu

Zehn Jahre Haft für gestohlenes Schwein

Der Mann sei bereits wegen eines anderen Vergehens im Gefängnis gesessen, sagte der Direktor der Haftanstalt von Gagnoa am Freitag. Als Gefangener habe der Mann soziale Dienste verrichten müssen.

"Während dieser Aktivitäten in der Stadt, als er beim Gärtnern half, stahl er ein Schwein", berichtete Bandama Yobuouet. Deshalb sei er von einem Gericht zu zehn Jahren Haft verurteilt worden. Strafverschärfend habe sich ausgewirkt, dass der Mann die Tat "in der Dunkelheit der Nacht" begangen habe.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen