Zum 2. Mal verschiedenfarbige Zwillinge bekommen

Wunder

© Screenshot www.thesun.co.uk

Zum 2. Mal verschiedenfarbige Zwillinge bekommen

Ein Elternpaar aus Südengland hat zum zweiten Mal Zwillinge unterschiedlicher Hautfarbe bekommen. Wie die britische "Sun" berichtete bekamen der dunkelhäutige Mann (33) und seine weiße Frau (27) bereits vor sieben Jahren bei einer Zwillingsgeburt eine hellhäutige und eine dunkle Tochter. Jetzt ist ihnen dieses Wunder der Natur erneut widerfahren.

Die Chance, dass Paare mit unterschiedlicher Hautfarbe auch Zwillinge mit unterschiedlicher Hautfarbe bekommen, steht nach Angaben von Genetik-Experten bei etwa eins zu einer Million. Bei der ersten Zwillingsgeburt im Jahr 2001 kam Tochter Lauren nach ihrer weißen Mutter Alison mit blauen Augen und roten Haaren, während Schwester Hayleigh schwarze Haut und schwarzes Haar wie Vater Dean hatte.

Mitte November bekamen die beiden Töchter Zwillings-Geschwister - die dunkelhäutige Miya und die hellhäutige Leah. "Wir hatten schon beim ersten Mal nicht geglaubt, dass das möglich ist. Und es ist uns nicht in den Sinn gekommen, dass das noch einmal passieren kann. Aber wir sind glücklich, dass es passiert ist", sagte Vater Dean.

Foto (c) screenshot www.thesun.co.uk

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen