Sonderthema:
Zwei Deutsche in Nigeria entführt

Drama

 

Zwei Deutsche in Nigeria entführt

Der deutsche Außenminister Frank-Walter Steinmeier hat die Entführung von zwei Deutschen in Nigeria bestätigt. "Leider muss ich bestätigen, dass auch wir davon ausgehen, dass es einen weiteren Entführungsfall in Nigeria gibt, dass zwei deutsche Staatsangehörige, Mitarbeiter eines deutschen Bauunternehmens, in Nigeria entführt worden sind", sagte Steinmeier gegenüber dem Sender n-tv.

Ein Krisenstab habe seine Bemühungen aufgenommen, um das Schicksal der Entführten zu klären. "Wir bemühen uns um eine Freilassung." Nach Angaben des Mannheimer Baukonzerns Bilfinger Berger vom Freitag werden zwei Ingenieure des Tochterunternehmens Julius Berger Nigeria vermisst.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen