Mord

Zwei Festnahmen nach Fund von Kopf in Schottland

Teilen

Zwei Verdächtige wurden nach dem Fund von Leichenteilen in Schottland festgenommen

Nach dem grausigen Fund eines abgetrennten Kopfs und zweier Hände in Schottland hat die britische Polizei zwei litauische Verdächtige festgenommen. Die beiden 19 und 40 Jahre alten Männer seien in Gewahrsam, aber noch nicht im Zusammenhang mit dem Fall beschuldigt, sagte Polizeiinspektor Graham McMillan am Freitag. Das Opfer sei als 35-jährige Litauerin identifiziert worden. Die Ermittler arbeiteten "unablässig" daran, die Umstände des Todes aufzuklären.

Kinder hatten Leichenteile entdeckt
Zwei kleine Mädchen hatten am Dienstag den abgetrennten Frauenkopf in einem Plastiksackerl und eine Hand gefunden, als sie am Strand bei Arbroath an der schottischen Ostküste spielten. Einen Tag später wurde eine zweite abgetrennte Hand gefunden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.