Zwei Tote nach Gas-Explosion nahe Rom

Alte Leitung

© APA/EPA

Zwei Tote nach Gas-Explosion nahe Rom

Bei einer Explosion in einem Wohnhaus in der Nähe von Rom sind zwei Menschen getötet und vier weitere verletzt worden. Mehrere Wohnungen in dem dreistöckigen Gebäude in einem Vorort südlich von Rom wurden bei der Explosion Sonntag früh schwer beschädigt.

Vermutlich war eine Gasleitung in einer Wohnung im ersten Stock explodiert. Dort wurden auch die beiden Todesopfer gefunden. Weitere Todesopfer sind laut Feuerwehr nicht zu befürchten. Näheres liegt noch nicht vor.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen