Sonderthema:
Zwei Tote nach Massenkarambolage in den USA

Sandsturm-Chaos

© AP

Zwei Tote nach Massenkarambolage in den USA

Bei einer Massenkarambolage während eines Sandsturms sind in Kalifornien mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. 16 weitere wurden zum Teil schwer verletzt, wie die Feuerwehr mitteilte. Laut Polizei rasten auf einem Highway nördlich von Los Angeles etwa 15 Fahrzeuge ineinander.

Der Sturm am Dienstag brachte nach Angaben des Wetterdienstes Böen von fast 90 Stundenkilometern mit sich. Die Autofahrer seien davon völlig überrascht worden, sagte ein Augenzeuge, Anthony Valdespino, dem Sender KCAL-TV. "Ich habe noch nie so dichten Staub gesehen."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen