USA

Zwei Verletzte nach Turbulenzen im Jet

Teilen

Die Serie reißt nicht ab: Durch Turbulenzen wurden zwei Personen in den USA verletzt.

Erneut sind in den USA zwei Insassen eines Verkehrsflugzeugs bei schweren Turbulenzen verletzt worden. Ein Sprecher der Pinnacle Airlines teilte mit, es handle sich um einen Passagier und einen Flugbegleiter, der in ein Krankenhaus gebracht worden sei.

Der Regionaljet vom Typ Bombardier CRJ200, der mit 24 Passagieren an Bord für Northwest Airlines auf dem Weg von Knoxville in Tennessee nach Detroit war, landete außerplanmäßig in Louisville im Bundesstaat Kentucky. Dort hatten am Dienstag Unwetter zu Überschwemmungen und Stromausfällen geführt.

Erst am Montag waren 26 Insassen einer B767 der Continental Airlines verletzt worden, als ihre Maschine über dem Atlantik in schwere Turbulenzen geriet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.