Zwei kleine Kinder tot entdeckt

Kurz vor Muttertag

© Getty

Zwei kleine Kinder tot entdeckt

Familiendrama im deutschen Bundesland Baden-Württemberg: In einer Doppelhaushälfte in Schorndorf haben Polizisten am Samstagnachmittag zwei tote Kinder und ihre schwer verletzte Mutter gefunden. Sowohl zur Todesursache als auch zur Art der Verletzungen der Mutter wollten Polizei und Staatsanwaltschaft noch keine Angaben machen. Sie verrieten nur, dass alles auf ein Familiendrama hindeutet.

Vater fand sie
Die Polizei war vom Vater der Kinder alarmiert worden. Er lebt von der Familie getrennt und wollte seine fünf Jahre alte Tochter und den vier Jahre alten Sohn abholen. Allerdings hat niemand die Tür geöffnet. Daraufhin drangen die Beamten in das Haus ein.

Mutter nicht vernehmungsfähig
Die schwer verletzte 42-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Wann sie vernommen werden kann, ist bisher noch nicht klar. Die Waiblinger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, weitere Informationen zu den genauen Tatumständen sollen erst am Sonntag veröffentlicht werden.

Aufschlüsse über den Ablauf der Tat erhoffen sich die Ermittler auch von der Obduktion der Kinderleichen am Montag.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen