Nur ein Vorwand

Ahmadinedschad misstraut 9/11-Anschlägen

Teilen

Irans Präsident Ahmadinedschad macht einmal mehr von sich reden. Er misstraut der amerikanischen Version vom World Trade Center-Anschlag.

Hardliner Ahmadinedschad attackiert wieder einmal seinen Lieblingsfeind, die USA. Der iranische Präsident hat Zweifel an den Anschlägen vom 11. September 2001. Er glaubt, es handle sich um einen Vorwand Afghanistan und den Irak angreifen zu können.

"Vor vier oder fünf Jahren geschah in New York etwas Merkwürdiges. Ein Gebäude brach zusammen und sie sagte, dass 3.000 Menschen starben, aber deren Namen wurden nie veröffentlicht", so Ahmadinedschad in der heiligen Stadt Qom. "Es war nur ein Vorwand, damit die Amerikaner Afghanistan und den Irak angreifen und dort Millionen von Menschen töten konnten."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo