Ahmadinejad dementiert Krankheits-Gerüchte

Iran

© Reuters

Ahmadinejad dementiert Krankheits-Gerüchte

Der iranische Präsident Mahmoud Ahmadinejad ist am Sonntag Berichten über eine schwere Erkrankung entgegengetreten. "Wie jeder andere Mensch auch kann ich mich erkälten oder mich manchmal müde fühlen, aber ich bin nicht krank", sagte Ahmadinejad am Sonntag im iranischen Staatsfernsehen.

Zuvor waren in Teheran Gerüchte aufgekommen, nach denen der 52-Jährige erkrankt sei und unter anderen wegen chronischer Erschöpfung im nächsten Juni möglicherweise nicht zur Wiederwahl antreten werde.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen