Barbusig

Neue Berlusconi-Fotos mit jungen Frauen

Teilen

Die Bilder stammen aus dem Archiv des sardischen Fotografen Antonello Zappadu.

Die römische Tageszeitung "La Repubblica" hat am Donnerstag neue Fotos des italienischen Regierungschefs Silvio Berlusconi mit jungen Frauen im Park seiner Luxusvilla auf Sardinien gedruckt. Auf den Fotos sind einige barbusige Frauen bei einem Sonnenbad am Pool zu sehen. Auf weiteren Fotos sind junge Frauen zu sehen, die vom Personal Berlusconis am Flughafen der sardischen Stadt Olbia abgeholt werden. Weitere Bilder zeigen Berlusconi neben zwei jungen Schönheiten.

Nackter Topolanek
Die Bilder stammen aus dem Archiv des Fotoreporters Antonello Zappadu, der im Juni wegen seiner Bilder international für Schlagzeilen gesorgt hat. Sein Archiv vertraute der Fotograf mittlerweile einer Fotoagentur in Kolumbien an. Mehrere Fotos Zappadus waren im Sommer von der spanischen Tageszeitung "El Pais" veröffentlicht worden. Abgebildet wurden Fotos barbusiger Frauen sowie auch ein nackter Mann, der Gerüchten zufolge der ehemalige tschechische Premierminister Mirek Topolanek sein könnte.

Zappadu hatte auch Fotos der Silvesterparty 2008/2009 in Berlusconis Villa geschossen, an der sich auch die damals mit 17 Jahren noch minderjährige Neapolitanerin Noemi Letizia beteiligt hatte. Sie steht im Mittelpunkt des Scheidungsverfahrens, das Berlusconis Ehefrau Veronica Lario gegen den Medienunternehmer angestrengt hat.

Die abgebildeten Personen seien seine Gäste gewesen, behauptet Berlusconi. Mit den Fotos sei seine eigene Privatsphäre und jene seiner Gäste verletzt worden. Der Fotograf erwiderte, die Bilder seien auf legale Weise aufgenommen worden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.