Klares Beuteschema

Berlusconis "kleine" Vorlieben

Teilen

Selektion à la Berlusconi: Bei der Auswahl seiner Party-Girls geht Berlusconi immer nach dem gleichen Schema vor, berichtet ein Insider.

Berlusconis Frauengeschichten füllen bereits Bände. Jetzt ist die „neueste Auflage“ erschienen: Dort erfährt man alles über das „weibliche Beuteschema“ des italienischen Premiers. Dieses ist – in Übereinstimmung mit dem Wesen des selbstbewussten Frauenliebhabers - eher simpler Natur: vollbusig, dunkelhaarig, nicht über 1,69 Meter groß. Er selbst misst gerade einmal 1,67 Meter.

Der Bericht stammt von einem Mädchen-Schieber, der Berlusconi mit „Lieferungen“ versorgt. Der Mann heißt Alessandro Mannarini, ist 38 Jahre alt und untersteht dem Unternehmer Gianpaolo Tarantini aus der süditalienischen Hafenstadt Bari. Mannarini fungiert als Tarantinis Helfershelfer.

„Persönliche Zustellung“
Nach Mannarinis Informationen brachten er und Tarantini die Party-Girls stets persönlich zu den Terminen, das erste Mal im August 2008. Damals feierte Formel-1-Manager Flavio Briatore mit einer Gruppe Mädchen in seinem Super-Luxus-Lokal „Billionaire“ auf Sardinien. Auf der Promi-Insel besitzt Berlusconi eine feudale Villa – also quasi gleich um die Ecke. Als er hörte, was für hübsche Mädels Briatore um sich scharte, lud er einige von ihnen zu sich nach Hause ein.

„Bestellservice“
Bei Tarantini gab er seine Bestellung auf: üppige Oberweite, dunkles Haar und nicht zu groß.

Girls im „Abo“
Mit der Zeit wurde Italiens Ministerpräsident so etwas wie Tarantinis Abonnent und ließ sich regelmäßig weibliche Gäste zu den Partys in der sardischen Sommerresidenz einfliegen.

Pikantes Detail: Unter den Party-Hühnern befand sich angeblich auch die Schönheit Elisabetta Gregoraci. Für Berlusconis Geschmack ein Leckerbissen – Idealmaß 1,69 Meter und auch sonst hundertprozentig seinem Beuteschema entsprechend.

Vergebens
Er umgarnte und beschenkte die heiß Begehrte – doch ganz offensichtlich vergeblich: Sie heiratete Flavio Briatore.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.