Sonderthema:
Entführte Studenten durch Militäraktion befreit

Brennpunkt Irak

© Reuters

Entführte Studenten durch Militäraktion befreit

Nur wenige Stunden nach der Geiselnahme von 42 Stunden im Irak w urde diese auch schon wieder beendet: Wie ein hoher Militär der Region Ninive, Khalid Abdul-Sattar, erklärte, seien die männlichen Studenten nach einer Militäroperation irakischer Sicherheitskräfte befreit worden. Ob es dabei zu Waffengewalt kam, war vorerst nicht bekannt, ebenso wenig enthielt die Erklärung Angaben zu möglichen Opfern unter den Geiseln, Militärs oder Entführern.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen