Sonderthema:
Hillary Clinton schwärmt für Miliband

Er ist so attraktiv

© Getty/EPA

Hillary Clinton schwärmt für Miliband

US-Außenministerin Hillary Clinton hat offenbar ein Faible für ihren britischen Amtskollegen David Miliband: Als er über den 42-jährigen Miliband gesprochen habe, habe sich Clintons Gesicht "aufgehellt" und sie habe "Oh, mein Gott! " ausgerufen, berichtet der Journalist Jonathan van Meter in einem Beitrag für die jüngste Ausgabe der Zeitschrift "Vogue". Er habe dann gesagt, er selbst sei am Telefon nach nur fünf Sekunden von Milibands Akzent gebannt gewesen, fügte Meter hinzu.

Daraufhin habe Clinton erwidert: "Wenn Sie ihn gesehen hätten, würden sie ein echtes Faible für ihn entwickeln!" Weiter habe Clinton geschwärmt, Miliband sei "lebendig, attraktiv und intelligent", außerdem sei der britische Außenminister "so jung".

Auch Miliband hält laut dem "Vogue"-Beitrag große Stücke auf Clinton. Seine 62-jährige Kollegin verbinde in ihrer Analyse der internationalen Fragen "Intellekt und Psychologie", sagte Miliband demnach. In Vier-Augen-Gesprächen sei sie "sehr angenehm".

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen