Video aufgetaucht

Joe Bidens Tochter beim Koksen gefilmt?

Teilen

Vize-Präsident Joe Biden hat ein Problem. Es soll ein Video aufgetaucht sein, dass seine hübsche Tochter Ashley beim Koksen zeigt. Ein Freund der Sozialarbeiterin wollte es offenbar einer Zeitung verkaufen.

Koks-Skandal rund um das Weiße Haus. Ashley Biden, 27-jährige Tochter von Vize-Präsident Joe Biden, soll gefilmt worden sein, wie sie auf einer Party Kokain zu sich genommen hat. Ein Freund der Sozialarbeiterin soll die Szene gefilmt haben.

Jetzt versucht der Mann anscheinend, das Video an eine Zeitung zu verkaufen. Nach Berichten der "New York Post" verlangte der Mann anfangs zwei Millionen Dollar für das Video, inzwischen hat er den Preis aber weit gesenkt. Dennoch biss noch keine Zeitung an.

Das Video soll eine braunhaarige Frau zeigen, die mit einem roten Strohhalm Kokain schnupft. Bisher galt Ashley als Vorzeige-Tochter, die ihrem Vater im Wahlkampf bravourös zur Seite stand. Dieses Image hat jetzt leichte Kratzer erhalten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.