Mann greift US-Obdachlose mit Kettensäge an

Vier Verletzte

 

Mann greift US-Obdachlose mit Kettensäge an

Ein Mann ist in einem Obdachlosenheim im US-Bundesstaat Missouri mit einer Kettensäge und einem Messer auf seine Mitbewohner losgegangen. Nach Angaben der Polizei in New Bloomfield wurden vier Personen verletzt, zwei davon schwer. Der 28-jährige Mann wurde festgenommen und der schweren Körperverletzung beschuldigt.

Er habe seit zwei Wochen in dem Heim gewohnt und an einem Berufsbildungsprogramm teilgenommen. In der Nacht zum Sonntag habe er die Mitbewohner angegriffen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen