Mann plante angeblich Attentat auf Obama

Festgenommen

Mann plante angeblich Attentat auf Obama

Wegen Drohungen gegen den designierten Präsidentschaftskandidaten der US-Demokraten, Barack Obama, ist ein Mann in Florida festgenommen worden. Ein Haftrichter ordnete am Donnerstag seine Inhaftierung ohne die Möglichkeit der Freilassung gegen Kaution an.

Raymond Hunter Geisel soll Ende Juli bei einem Seminar in Miami geäußert haben, dass er ein Attentat auf Obama verüben wolle, wie amerikanische Geheimdienstkreise mitteilten. Auch gegen den derzeitigen US-Präsidenten George W. Bush soll er Drohungen ausgesprochen haben. Bei der Durchsuchung von Geisels Hotelzimmer wurden zahlreiche Waffen gefunden.

obama_attentäter_apf

Raymond Hunter Geisel; (c) APF

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen