Bin Laden droht Europa

Neues Video

 

Bin Laden droht Europa

Der islamische Extremistenführer Osama bin Laden hat sich mit einer neuen Botschaft an die Adresse der Europäer zu Wort gemeldet. Wie das auf die Beobachtung islamistischer Websites spezialisierte US-Unternehmen SITE meldete, richtete der Chef des Terrornetzwerks Al-Kaida die Audiobotschaft an die "europäischen Völker". Es handle sich um eine knapp fünfminütige Botschaft mit einem Standbild Bin Ladens. Die Botschaft ist demnach mit deutschen und englischen Untertiteln versehen. Der Top-Terrorist fordert darin einen Abzug der europäischen Truppen aus Afghanistan.

Drohung gegen Deutschland
Vor der deutschen Bundestagswahl am Sonntag waren in den vergangenen Tagen insgesamt drei Videos des Bonner Islamisten Bekkay Harrach im Internet aufgetaucht. Laut "Welt Online" fordert Bin Laden indirekt einen Abzug der europäischen Truppen aus Afghanistan. Zudem verweise er auf die Terroranschläge in Madrid und London.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen