Polizist erschießt 5 britische Soldaten

Afghanistan

© AP

Polizist erschießt 5 britische Soldaten

Im Süden Afghanistans hat ein Polizist amtlichen Angaben zufolge fünf britische Soldaten erschossen. Das britische Verteidigungsministerium teilte am Mittwoch mit, der Zwischenfall habe sich am Donnerstagnachmittag an einem Kontrollpunkt in der Provinz Helmand ereignet. Der Polizist habe ohne Vorwarnung das Feuer eröffnet, bevor einer der Soldaten habe reagieren können. Weitere Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen