Putin präsentierte sich als Kampfsportler

Judo-DVD

© AP

Putin präsentierte sich als Kampfsportler

Nach Auftritten als Bomber-Pilot, Angler, Reiter und Tiger-Bändiger hat der russische Regierungschef Wladimir Putin anlässlich seines 56. Geburtstags in seiner Heimatstadt St. Petersburg eine Kampfsport-DVD mit spektakulären Judo-Griffen präsentiert. "Aber nicht ich bin hier die Hauptfigur, sondern die großen japanischen und koreanischen Lehrer sind es", sagte Putin über das Video.

putin_judo

(c) AP

Die vom früheren Staatspräsidenten Putin und dem japanischen Olympiasieger von 1984, Yasuhiro Yamashita, aufgenommene DVD liegt einem neuen Judo-Lehrbuch bei. Der langjährige Kreml-Chef (2000-08) ist Träger eines schwarzen Gürtels im Judo und präsentiert sich gerne medienwirksam durchtrainiert beim Fischen und Reiten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen