Sarkozy jun. klagt wegen antisemitischer Graffiti Sarkozy jun. klagt wegen antisemitischer Graffiti

Anzeige

© APA

© APA

Sarkozy jun. klagt wegen antisemitischer Graffiti

An mehreren Gebäuden der feinen Pariser Vorstadt Neuilly sei der Schriftzug "Sarkozy, diebische Juden" aufgetaucht, berichtete die Zeitung "Le Figaro" am Freitag. Die Polizei hat den Angaben zufolge einen 63 Jahre alten Verdächtigen festgenommen, der schon früher durch antisemitische Äußerungen aufgefallen sei.

Kürzlich hatte eine Satire über die bevorstehende Hochzeit des 21-jährigen Sarkozy mit einer jüdischen Kaufhaus-Erbin und seine angebliche Konversion zum Judentum für Aufsehen gesorgt. Sarkozy junior dementierte, dass er zum Judentum übertreten wolle. Der Autor der Kolumne wurde von dem Satireblatt "Charlie Hebdo" entlassen.

Foto: (c)APA

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen