Schwarzenegger beleidigt seinen Gegner

"F*** you"

© Reuters

Schwarzenegger beleidigt seinen Gegner

Der demokratische Abgeordnete Tom Ammiano hat den kalifornischen Gouverneur Arnold Schwarzenegger wegen dessen drastischen Haushaltskürzungen kritisiert. Zudem verhinderte der Gouvernator schon mehrfach die Legalisierung von gleichgeschlechtlichen Ehen, für die der homosexuelle Ammiano eintritt. Deswegen beschimpfte der Abgeordnete Schwarzenegger: "Leck mich an meinem schwulen Arsch!“

Schwarzenegger lässt das ganz nicht auf sich sitzen und kündigte in einem Brief sein Veto gegen die Finanzierung eines Hafenprojekts in San Francisco an. In diesem Brief schickte er seinem Gegner eine verschlüsselte Botschaft. Die ersten Buchstaben jeder Zeile ergeben die Worte "F*** you".

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen