Sebelius dürfte US-Gesundheitsministerin werden

Favoritin

© Air Force

Sebelius dürfte US-Gesundheitsministerin werden

Die Gouverneurin von Kansas, Kathleen Sebelius, steht auf der Liste der Kandidaten für das US-Gesundheitsministerium derzeit an erster Stelle. Es wird aber betont, dass noch keine Entscheidung gefallen sei und auch andere Kandidaten noch im Rennen seien. Präsident Barack Obamas erste Wahl für das in seiner Reformagenda zentrale Ministerium, Tom Daschle, zog sich wegen Steuervergehen aus dem Nominierungsprozess zurück. Die 60-jährige Sebelius gilt als eine Vertraute Obamas.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen