Sonderthema:
Syrische Brüder töteten schwangere Schwester

15 Jahre Haft

 

Syrische Brüder töteten schwangere Schwester

In Syrien sind zwei Brüder zu jeweils 15 Jahren Haft und Zwangsarbeit verurteilt worden, weil sie ihre angeblich schwangere Schwester getötet hatten. Die Zeitung "Al-Thawra" berichtete am Dienstag, die Brüder hätten bei der Vernehmung erklärt, die Tat sei ein "Ehrenmord" gewesen.

Ein Verwandter habe behauptet, die Schwester, deren Hochzeit kurz bevor gestanden habe, sei im siebenten Monat schwanger. Der Verwandte bestritt die Aussage vor Gericht. Ein Gerichtsmediziner erklärte, die Schwester sei als Jungfrau gestorben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen