Sonderthema:
Terroristen töten General in Pakistan

Zwei Tote

Terroristen töten General in Pakistan

Bei einem Überfall in der pakistanischen Hauptstadt Islamabad ist am Donnerstag ein hochrangiger General erschossen worden. Der unbekannte Täter habe auch den Fahrer getötet, teilte die Polizei weiter mit. Ein Leibwächter sei verletzt worden. Ein Augenzeuge berichtete, der General sei von einem maskierten Mann erschossen worden, der auf einem Motorrad geflohen sei.

In Pakistan eskaliert die Gewalt seit Wochen. Erst am Dienstag sprengten sich zwei Selbstmordattentäter in der Islamischen Universität der Hauptstadt in die Luft und rissen mindestens vier Menschen mit in den Tod. Das pakistanische Militär hat am Wochenende eine Offensive gegen die radikal-islamischen Taliban im Grenzgebiet zu Afghanistan begonnen, um die Gewalt der Aufständischen einzudämmen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen