Fester Griff

Cindy McCain verletzte sich beim Händeschütteln

Teilen

Ein Anhänger ihres Gatten John McCain hatten einen zu festen Händedruck. Die Frau des Republikaners musste ins Krankenhaus.

Cindy McCain hat die harten Seiten des US-Wahlkampfes zu spüren bekommen: Die Frau des designierten republikanischen Präsidentschaftskandidaten John McCain musste am Mittwoch kurzzeitig ins Krankenhaus, nachdem ihr ein Anhänger zu heftig die Hand geschüttelt hatte.

Alles zur US-Wahl

Als Cindy McCain ihren Arm bei einer Pressekonferenz im Bundesstaat Michigan in einer Schlinge trug, erklärte ihr Mann den Journalisten: "Ich weiß, dass viele sich über Cindys neues Schmuckstück wundern. Sie hat eine leichte Verstauchung, weil ihr jemand bei der letzten Veranstaltung zu stark die Hand geschüttelt hat." Cindy McCain ließ sich keine Schmerzen anmerken: "Mir geht es großartig."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.