Hillary küsst lieber Obama als Ehemann Bill

Revanche

 

Hillary küsst lieber Obama als Ehemann Bill

Hillary Clinton ist Demokratin mit Leib und Seele. Seit sie aus dem Rennen um das Amt des US-Präsidenten ausgeschieden ist, gilt ihre ganze Unterstützung Barack Obama. Bei einer Veranstaltung bei der Hillary mit tosendem Applaus begrüßt wird, will sich auch Ehemann Bill kurz ins Rampenlicht drängen und versucht seine Frau auf der Bühne zu küssen. Diese aber dreht sich von ihm weg und küsst lieber Barack Obama.

Alles zu den US-Wahlen

Dem "gehörnten" Ehemann Bill bleibt nichts anderes übrig, als seiner Frau ermunternd auf die Schulter zu klopfen.

Böse Zungen behaupten, es handelt sich um eine Retourkutsche für die Lewinsky-Affäre. Rache wird ja bekanntlich am besten kalt serviert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen