Untergetaucht

Kein Lebenszeichen von George Bush

Teilen

Der derzeit amtierende US-Präsident George Bush bleibt heute still und schweigsam.

Das ist das erste Mal überhaupt seit es Wahlen gibt, dass der amtierende Präsident nicht am Wahltag seine Stimme abgegeben hat. Seine Stimme gab er bereits am 24. Oktober ab.

George Bush sagte sogar sein tägliches Briefing im Weißen Haus ab. Schon seit fünf Tagen hat er keine öffentlichen Termine mehr - es ist still um den US-Präsidenten...

Auch zu einer Wahlparty wird er nicht gehen. Er werde die Wahlen im Weißen Haus mit seiner Frau und Familie verfolgen, sagte er. Außerdem werde er den 62. Geburtstag seiner Frau Laura feiern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So sportlich kennen ihn nicht viele.

Bushs Blick sagt oft mehr als 1000 Worte.

Hier tritt mal ein Anderer ins Fettnäpfchen. Berlusconi demoliert Bushs Rednerpult.

Bush lacht aus vollem Hals, Johannes Paul II dagegen scheint gute Miene zum bösen Spiel zu machen.

Hier scheint einer müde bei der Ankunft in Italien zu sein.

Etwas verhaltenes Winken vom Ex-Präsidenten.

Luft anhalten und durch!

Hat er nun einen knackigen Po oder nicht? Dick Cheney beim Betrachten des Allerwertesten von seinem Vorgesetzten.

Zwei eher betretene Gesichter: Bush und McCain.

Ach lass mich dich mal massieren, ich kann das doch so gut...

Aber das ist mir doch viel zu groß!

Und tschüß! Er wird uns zwar nicht fehlen, wir wünschen ihm aber dennoch alles Gute für seinen Ruhestand.