Neue Plattform

Obama ruft seine Anhänger zu weiterer Mithilfe auf

Teilen

Der künftige US-Präsident wendete sich per Youtube an seine Anhänger, er kündigt die Schaffung einer neuen Plattform "Organizing for America" an.


"Als Präsident werde ich die Hilfe aller Amerikaner brauchen um die Herausforderungen die vor uns liegen zu meistern (...) Der Wandel für den wir so hart gekämpft haben wird nicht passieren, wenn nicht alle Amerikaner mithelfen". Mit diesen Worten motiviert Obama seine Anhänger per Video-Botschaft weiter für einen gesellschaftlichen Wandel zu kämpfen.

Freiwillige sollen weiter an der Veränderung arbeiten um so Obama und Biden in Washington zu unterstützen. Obama kündigt "Organizing for America" an, eine Plattform die auf die politischen Vorgänge Einfluss nehmen soll. Obama will damit seine im Wahlkampf gestartete Kampagne fortführen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten