Obama ruft seine Anhänger zu weiterer Mithilfe auf

Neue Plattform

© Screenshot/ Youtube

Obama ruft seine Anhänger zu weiterer Mithilfe auf


"Als Präsident werde ich die Hilfe aller Amerikaner brauchen um die Herausforderungen die vor uns liegen zu meistern (...) Der Wandel für den wir so hart gekämpft haben wird nicht passieren, wenn nicht alle Amerikaner mithelfen". Mit diesen Worten motiviert Obama seine Anhänger per Video-Botschaft weiter für einen gesellschaftlichen Wandel zu kämpfen.

Freiwillige sollen weiter an der Veränderung arbeiten um so Obama und Biden in Washington zu unterstützen. Obama kündigt "Organizing for America" an, eine Plattform die auf die politischen Vorgänge Einfluss nehmen soll. Obama will damit seine im Wahlkampf gestartete Kampagne fortführen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen