Modefreak

So lässig kam Sarah Palin zur Wahl

Teilen

Sarah Palin könnte die erste Frau sein, die Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten wird.

Die republikanische Vize-Kandidatin Sarah Palin ging mit ihrem Mann Todd in Wasilla im US-Bundesstaat Alaska zur Wahlurne. Palin gab sich bei der Wahl besonders leger: Sie kam in einer braunen Sport-Kapuzenjacke in ihr Wahllokal, die Hände immer lässig in der Tasche.

"Ich hoffe, bete und glaube"
Echte Überzeugung tönt anders: "Ich hoffe, bete und glaube, dass ich morgen früh als Vizepräsidentin aufwache", sagte Palin bei der Stimmabgabe. Ihr Chef schwieg an der Urne sogar ganz.

Palin hat sich vor ihrer Stimmabgabe am Dienstag zufrieden und zuversichtlich gezeigt. In einem Cafe in ihrer Heimatstadt Wasilla in Alaska hielt sie eine Zeitung mit der Schlagzeile "Gremium entlastet Palin" hoch. "Nette Überschrift", sagte Palin dazu.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sarah Palin mit ihrem Sohn, der unter dem Down-Syndrom leidet. Auch im Privatleben gibt sie sich stylish mit schwarzen Boots, knielangem Bleistift-Rock und weißem Blazer.

McCains bessere Hälfte winkt hier der Menge während eines Eishockey-Spiels in weißem Mantel mit großen schwarzen Knöpfen.

Immer up to date: Palin in roter Lederjacke und dazu passender Tasche.

So kennt man Sarah Palin, im schwarzen Kostüm und rahmenloser Brille.

Beim Interview mit rosa Blazer, schwarzem Rock und ihrem Markenzeichen, den aufgesteckten Haaren.

Im Kampf um die Stimmen der Amerikaner: hier in der Signalfarbe.

Die fünffache Mutter und strikte Abtreibungsgegnerin mit der amerikanischen Flagge als Brosche.

Hier mit ihrer Tochter Piper, die auch schon modisch gekleidet ist mit dem Karo-Rock.

Immer in High Heels. Aber auch ohne kann sie McCain das Wasser reichen.