12. Februar 2008 11:56

Streik 

Am Mittwoch keine Flüge Wien - Athen

Weil in Griechenland am Mittwoch gestreikt wird, findet kein Flug Wien - Athen statt. Dafür sollen am Donnerstag größere Maschinen starten.

Am Mittwoch keine Flüge Wien - Athen
© APA

Am Mittwoch wird der griechische Luftraum im Rahmen eines Generalstreiks für 24 Stunden geschlossen bleiben. Passagiere, die von Wien nach Athen fliegen oder von dort zurückkehren wollten, müssen sich einen Tag gedulden. Laut Flughafen Wien sind die AUA mit ihrem Flug Wien-Athen-Wien und SkyEurope mit der Verbindung Athen-Wien-Athen davon betroffen.

Laut AUA wurden die Flüge für Mittwoch gestrichen, am Donnerstag werde eine etwas größere Maschine nach Athen geschickt. Die betroffenen Passagiere wurden umgebucht. Es werde nicht zu größeren Komplikationen kommen, da es sich bei den gestrichenen Verbindungen um tägliche Linienflüge handle und Griechenland im Februar noch nicht zu den typischen Urlaubszielen gehöre, sagte ein AUA-Sprecher.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |