04. November 2008 10:10

Seit 21 Monaten 

Eurosuper ist wieder unter einem Euro

Benzin wird wieder billiger. Eine Tankstelle in Wien bietet erstmals seit 21 Monaten wieder Europsuper für weniger als einen Euro an.

Eurosuper ist wieder unter einem Euro
© DPA

In Wien bietet die erste Tankstelle Eurosuper unter einem Euro an. Bei der Brunnentank in Wien (Brunnengasse 4, 1160 Wien) ist Eurosuper seit heute um 0,999 Euro pro Liter zu haben, berichtet Sandra Ivancok vom ARBÖ-Informationsdienst. Damit ist Eurosuper zume rsten Mal seit einem Jahr und neun Monaten wieder für weniger als einen Euro zu haben.

Experten glauben, dass viele Tankstellen dem Beispiel folgen werden. Zudem wird erwartet, dass der Preis noch weiter sinkt. Immerhin sind die Spotmarktpreise für Eurosuper in den letzten Tagen so stark gesunken, dass ein Eurosuperpreis von 0,951 Euro gerechtfertigt wäre.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare